Thema:
Re:"Viel zu leicht" flat
Autor: Droog
Datum:16.01.21 20:50
Antwort auf:Re:"Viel zu leicht" von Optimus Prime

>>>Das liest man hier häufiger. Gilt das für jeden Schwierigkeitsgrad?
>>
>>Auf höheren Schwierigkeitsgraden nimmt man mehr Schaden. Wenn man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt, stirbt man sehr schnell oder sofort, weswegen der eher was für Stealth ist. Ab dem Punkt, ab dem man levelbedingt seltene/höherwertige (lila) Gegenstände bekommt, kann sich unverwundbar skillen und Waffen erschaffen, die jeden Gegner im Spiel mit einem Projektil eliminieren. Muss man nicht machen, kann man aber. Ab da ist der Schwierigkeitsgrad egal.
>
>Ich spiele auf dem höchsten SKG und im Vergleich zu anderen Spielen ist das schon eher im Bereich von leicht anzusiedeln. Je nachdem wo man sich aufhält kann man schon auf Gegner treffen, die einem das Leben schwer machen, aber solange man sich an der Story orientiert und nicht direkt in Stadtteile geht wo starke Gegner sind hat man eigentlich keine Probleme. Vor allem wird es immer leichter je länger man spielt.



Also unbedingt nix außergewöhnliches für ein westlichen RPG, wo man relativ schnell den Levelcap erreicht und quasi IMBA das Spiel "beendet". :-)


< antworten >