Thema:
Re:heute Morgen war sie wieder an. Warum? flat
Autor: sCAP
Datum:17.01.21 08:52
Antwort auf:heute Morgen war sie wieder an. Warum? von Dittsche

Schalte man alle Gerätesteuerungen aus.
Vielleicht kommt irgend eine Signal vom TV, Receiver etc.

Bei der One musste man manchmal, wenn man eine externe HDD dran hatte, auch irgendwas extra einstellen damit die Konsole keine Probleme macht.

Eventuell hat deine externe HDD auch ein Problem.
Hatte ich auch mal und dachte die Konsole wäre defekt, bis ich die externe HDD abgesteckt habe und seit dem alles wieder normal lief.

>Also,
>gestern Abend war die Konsole über Stunden definitiv aus.
>
>Heute Morgen war sie wieder an (keine Lichter aber leichtes Lüfter Geräusch und die externe Festplatte lief.
>
>Warum macht die das?
>Weder meine One X, One S oder One haben das gemacht.
>Die Einstellungen sind die gleichen.
>
>Unter Updates habe ich: Spiele automatisch aktualisieren an.
>Aber schon immer, seit es das gibt.
>Ist das der Grund, warum sie nicht nur im Instant On, sondern auch im Energie Sparmodus trotzdem angeht ?
>Aber warum haben die alten Konsolen das dann nie gemacht ?
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >