Thema:
Un-fucking-fassbar flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:17.01.21 19:23
Antwort auf:“What went wrong” von 17383

Disclaimer: Ich habe Cyberpunk nicht gespielt, und beabsichtige aus offensichtlichen Gründen auch nicht, das all zu bald zu tun. Aber wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was ich diversen Kritischen Reviews entnommen habe, dann ist das Spiel eine der größten Unverschämtheiten der Spielegeschichte. Zusammen mit den extrem schäbigen Arbeitsbedingungen bei CDPR wundert mich eigentlich nur, dass es bis jetzt nicht noch mehr Klagen gegeben hat.
Da müssen im Management Köpfe rollen, sonst kann man die Firma auch gleich abwickeln. Leid tuen mir vor allem die armen Schweine, die da unter diesen Bedingungen schuften müssen, denn die werden als allererste wegrationalisiert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname