Thema:
Re:Schickt Daten an Bill Gates flat
Autor: Superfrog
Datum:17.01.21 22:37
Antwort auf:Re:Schickt Daten an Bill Gates von Dittsche

>Das ist ja das, was mich wundert. Die Konsole ist im Energie sparmodus.
>Bei den alten Xbox Konsolen wurde dann erst bei Betrieb geprüft, ob Updates für die Konsole oder Games da sind.
>Bei Instant on auch wenn sie aus war.
>
>Jetzt ist es egal, welcher Modus eingestellt ist. Sie sucht immer nach den Updates wenn sie aus ist.


Seltsam, so wie du es beschreibst, kenne ich es auch. Ich schalte bei der Series X bei Nichtbetrieb aber immer die Steckdosenleiste aus, bei mir ist also definitiv immer Ruhe. ;)

>Habe jetzt aber die Updates mal ausgeschalten.
>Da ist momentan Ruhe


Es kann eigentlich nur daran liegen. Wenn es jetzt noch vorkommt, weiß ich auch keine Lösung mehr.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >