Thema:
Re:Auf was man so in der Innenstadt trifft flat
Autor: Harme
Datum:17.01.21 23:29
Antwort auf:Re:Auf was man so in der Innenstadt trifft von henni

>>Ist da einfach ein fettes Dimensionsloch im Boden. Wie war das mit, in solche Ecken verirrt sich eh keine Sau hin? ;)
>>
>>[https://youtu.be/vo71ALEet1E]
>
>Könnte man noch als Faux-Pas durchgehen lassen. Was ich mich aber immer wieder frage: Warum nochmal ist die Grafik so toll? Wirklich, es erschliesst sich mir nicht. Ich sehe hier nichts, was mich in irgendeiner Form in Next-Gen Verzückung versetzt. Und ja, diese konkrete Szene ist jetzt auch nicht gerade Maßstab. Aber generell: Ich hab nach 25h+ Stunden noch nichts gesehen, wo mir die Kinnlade runtergeklappt wäre. Weder die Charkatermodelle, noch die Beleuchtung und ganz zu schweigen von Autos und Gebäuden. Vermutlich liegts einfach am Setting. :-(


Ich finde die Grafik auch nicht hervorragend (PS5), aber der Stil ist fantastisch. Allein dass sich kein NPC Design wiederholt lässt mich schon erstaunen!


< antworten >