Thema:
Ersten Durchlauf gestern abgeschlossen... (no Spoiler) flat
Autor: heer
Datum:18.01.21 07:54
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 5th Element von Karotte

So, nach ca. 105h bin ich nun auch durch mit dem ersten Durchlauf.
Gespielt wurde auf der Series X.
Ich habe als männliches Streetkid gespielt und quasi alle Haupt- und Nebenquests auf der Karte "abgearbeitet". Manche davon waren sehr sehr cool, andere eher repetativ und manchmal auch eher weird. Aber alles inallem war ich die 105h sehr gut unterhalten. Highlights waren besipielsweise die Storylines mit Panam, Judy und auch die Story rund um Johnny Silverhand.
Es gab hier und da Bugs, Glitches und auch eine Hand voll Abstütze, aber alles in allem war ich eher fasziniert von der Stadt, den Randbezirken und dem Leben in der Stadt.
Ja, das Game braucht noch ne ganze Menge Feinschliff um dem erzeugten Hype völlig gerecht zu werden und manche Sachen sind wirklich enttäuschend, wenn man sieht, was ältere Games hier schon gezeigt haben, aber mein Gesamteindruck ist dennoch positiv und die Story und das Gameplay waren mir hier einfach wichtiger.
Apropos Story:
Ich habe mir jetzt schon zwei Enden angeschaut, heute werde ich mir wohl ein drittes im Rahmen meines Settings geben.
Das ist schon ganz praktisch, dass man zum "Point of no Return" zurückkehren und ein anderes Ende spielen kann.
Zwar werde ich mir das Game mit dem Next-Gen-Patch wohl nochmal komplett geben, aber so kann ich mir schon mal die unterschiedlichen Enden für meine Entscheidungen anschauen.

Für mich war das Game auf jeden Fall ein Highlight des noch jungen Jahres und ich bin schon auf den Next-Gen-Patch und den DLC gespannt...


< antworten >