Thema:
Re:Und danach treffen wir uns bei der Trump Rally? flat
Autor: Derrick
Datum:18.01.21 08:44
Antwort auf:Und danach treffen wir uns bei der Trump Rally? von JPS

>Schön geschnitten (wobei auch nur der Anfang), aber ansonsten der gleiche Clickbait-Style-over-Substance-Quatsch den man von erfolgreichen Youtubern statt einer objektiven Darstellung erwartet.

Seh ich nicht so. Das Video zeigt eindeutig dass CD Project Red sich massiv überhoben hat und übers Ziel hinausgeschoßen ist. Und einfach viel zu viel versprochen hat. Passt ja auch perfekt zum letzten Artikel von Schreier. Ist ja mittlerweile auch nichts neues mehr aber hier sieht man es halt alles nochmal in einem Clip. Sagte ich sonst das Spiel hätte noch 3-6 Monate gebraucht bin ich jetzt eher der Meinung 1 Jahr mehr wäre wohl besser gewesen.


< antworten >