Thema:
PS Store Rückerstattung erhalten. flat
Autor: Bakin
Datum:18.01.21 10:16
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 5th Element von Karotte

Hatte auf der PS Store Seite blöderweise auf Rückerstattung geklickt, wollte eigentlich nur sehen, was man da für Fragen beantworten muss. Hatte gedacht man müsse das ausführlich begründen usw. Es kam leider auch keine "Sind Sie sich wirklich sicher?" Abfrage. ;-)

Nach dem Klick kam direkt eine "OK" Meldung.
Dachte noch "Mist, ich Idiot muss auch überall drauf klicken."

... Wochen später ...

Bin immer noch am überlegen ob ich mir Samurai Shodown - NeoGeo Collection für knapp 20 Euro kaufen soll. War also gestern im PS Store und staunte nicht schlecht über meinen PSN Kontostand.

Auf der PS5 steht neben Cyberpunk 2077 nun ein kleines Vorhängeschloss-Symbol und das Spiel lässt sich nicht mehr starten.

Also für alle die im PS Store nur mal "testweise" auf Rückerstattung geklickt haben, die Rückerstattung funktioniert.


< antworten >