Thema:
Re:Danke und Fotos flat
Autor: suicuique
Datum:18.01.21 10:31
Antwort auf:Danke und Fotos von thestraightedge

>Ja, der PC-Markt tickt offenbar anders.
>
>Ich habe mal die Pics hochgeladen, vielleicht revidiert das ja Deine niederschmetternde Einschätzung. ;)
>
>[https://imgur.com/a/vwLqQlx]


Ok, Danke.

Mit den Sims hast Du schon mal nicht übertrieben. Das sind ja fast ausschliesslich Zeug aus der Ecke. Teilweise sogar ziemlich nischiges von dem ich nichts gehört habe. Keine Ahnung ob das ein gutes Zeichen ist ;)

Bis auf ein paar big Boxen (das Bild mit dem Flight Sim) sind es auch praktisches alles DVD-Hüllen. Will ehrlich sein, ich bin in der Sim Ecke nicht wirklich heimisch. Keine Ahnung ob etwas davon Raritäts-Charakter hat.

Ich habe auf den Bildern jetzt aber nichts gesehen wo ich aufspringen würde und "Aber Hallo!" ausrufen würde (kein Gabriel Knight oder andere Sierra Adventures, Lucas Arts-Adventures, Origin Spiele, RPG oder FPS Klassiker, auch keine gut ausgestatteten Sim Klassiker wie SWotL, GP2, Falcon 3.0). Von daher kann ich (aus meiner bescheidenen Warte heraus) meine niederschmetternde Prognose nicht wirklich entkräften. Sorry dafür.

Bei ein paar gut erhaltenen Big Box Spielen der PC Golden Ära wäre ich durchaus interessiert aber da sehe ich leider nichts für mich :(
An dieser Stelle: ich suche immer noch eine komplette id Anthology. Bei der kämen wir sicher ins Geschäft (und das bei marktgerechten PReisen, ich will da niemanden übers Ohr hauen!!).

EDIT: [id Anthology]  Haha, grad noch mal geschaut was für Preise aktuell dafür aufgerufen werden ... kompletter Irrsinn. Weiss also nicht ob ich mein Angebot aufrechterhalten könnte wenn sich tatsächlich jemand melden sollte ;)

gruß


< antworten >