Thema:
Re:Eigentlich wäre erst mal Forza 8 dran flat
Autor: Deashcore
Datum:18.01.21 17:13
Antwort auf:Re:Eigentlich wäre erst mal Forza 8 dran von Hsk

>>
>>Das war für mich letztes Jahr die größte Überraschung, dass die da nix zum Start der Series fertig hatten und >nur so`n komischen Trailer gezeigt haben. Vielleicht war`s das bei den Sims ja jetzt auch mit der >Durchnumerierung, hat jetzt durch den Game Pass ja auch nicht mehr so viel Sinn.
>
>
>Als man Forza Motorsport angekündigt hat, hiess es man sei in early development. Ich würde ausschließen, dass Motorsport vor Ende 2022 kommt. Forza Horizon wäre mir grundsätzlich auch lieber, aber die Formel leidet meiner Meinung auch schon unter Ermüdungserscheinungen. Wird Zeit, dass PGR zurückkommt.


Jap, mit Teil 4 war die Luft bei mir auch raus. Das Spiel fungiert für mich maximal als Grafikdemo. Vom Gameplay her motiviert mich der Ansatz "Spiel jedes Rennen so wie du willst, egal mit welchem Auto - die Platzierung am ende ist übrigens auch völlig egal" quasi null. Ist halt völlig auf Multiplayer GAAS Fortnite Kiddies ausgerichtet. Sowas brauch ich nicht nochmal.


< antworten >