Thema:
Re:Eigentlich wäre erst mal Forza 8 dran flat
Autor: Lynne
Datum:18.01.21 17:28
Antwort auf:Re:Eigentlich wäre erst mal Forza 8 dran von Deashcore



>>Als man Forza Motorsport angekündigt hat, hiess es man sei in early development. Ich würde ausschließen, dass Motorsport vor Ende 2022 kommt. Forza Horizon wäre mir grundsätzlich auch lieber, aber die Formel leidet meiner Meinung auch schon unter Ermüdungserscheinungen. Wird Zeit, dass PGR zurückkommt.

Forza 7 erschien 2017, die werden sich seit dem nicht nur an den Bömmels gespielt haben.

Ein PGR würde ich natürlich auch mit Kusshand nehmen, wird aber niemals passieren.

> Ist halt völlig auf Multiplayer GAAS Fortnite Kiddies ausgerichtet. Sowas brauch ich nicht nochmal.

Blubbediblubb. Spiel halt was Anderes, ich werde auch Teil 5 wieder 150 plus x Stunden spielen, obwohl dein Fortnite-Kid schon praktisch mein Enkel sein könnte.
Also ob jetzt Teil 2 und 3 so eine wahnsinnig andere Formel gehabt hätten ....

Lynne


< antworten >