Thema:
Re:Eigentlich wäre erst mal Forza 8 dran flat
Autor: Hsk
Datum:18.01.21 18:35
Antwort auf:Re:Eigentlich wäre erst mal Forza 8 dran von Lynne

>
>
>>>Als man Forza Motorsport angekündigt hat, hiess es man sei in early development. Ich würde ausschließen, dass Motorsport vor Ende 2022 kommt. Forza Horizon wäre mir grundsätzlich auch lieber, aber die Formel leidet meiner Meinung auch schon unter Ermüdungserscheinungen. Wird Zeit, dass PGR zurückkommt.
>
>Forza 7 erschien 2017, die werden sich seit dem nicht nur an den Bömmels gespielt haben.
>



Habe ich auch nicht behauptet. Das Motorsport Team soll ja seine Forzatech Engine komplett neu entworfen haben. Und das dauert halt. Die Slipspace Engine von 343 hat auch mehrere Jahre gebraucht und Infinite sieht immer noch Kacke aus.


< antworten >