Thema:
Beyond Two Souls flat
Autor: Shoryuken
Datum:19.01.21 00:16
Antwort auf:Absolver, Layers of Fear, Titanfall 2, Spyro 1 Reignited von Shoryuken

Habe noch Beyond vergessen, so beschissen ich Heavy Rain fand - Beyond hatte mich gleich bei den Eiern als ich per Geisterkraft die Lady im Nebenzimmer würgen konnte. Verliebt war ich nachdem ich Psycho-Partycrasher auf einer beschissenen Teenieparty spielen durfte. Inklusive ganz dramatischer Musik.

Die "kernigen" Actionsequenzen wirken zwar reichlich deplatziert und die Ideen teils zusammengeklaut (viel erinnerte mich schwer an den Film "From Beyond" inklusive Geisterfische aus dem Jenseits) - aber das Ganze ist über weite Strecken gut inszeniert und die Interaktivität fügt sich irgendwie ganz gut in die Erzählung ein (die relativ unterhaltsam und mit Willem Dafoe auch mit einem tollen Schauspieler aufwarten kann). Auch technisch fand ich es teils noch recht beeindruckend, obwohl es ja eigentlich ein PS3 Spiel ist. Bislang mein Favorit von den QuanticDream Sachen, leider scheint Detroit nicht an Beyond anknüpfen zu können, aber dazu vielleicht später mal mehr.


< antworten >