Thema:
Re:Bald rein flat
Autor: Lynne
Datum:19.01.21 08:33
Antwort auf:Re:Bald rein von Mr.ED

>Stimmt,ich verbinde die Serie eigentlich immer mit einem guten Diablo Konkurrenten zum schmalen Kurs.Das sie den dritten Teil so in den Sand gesetzt haben,hatte ich nicht auf dem Schirm.

Also bei mir hat es jetzt auch beim dritten Teil wieder "Klick" gemacht, hat aber etwas länger gedauert. Mit dem Ranger habe ich den ersten Akt bereits beendet, zwischendurch habe ich aber auch mal den Magier ausprobiert und der macht mir fast noch mehr Spaß.

Als einziges auffälliges Relikt der geplanten MMO-Ausrichtung ist dein Fort, bei dem du irgendwelchen Kram hinbauen kannst. Kann man aber auch getrost weitgehend ignorieren.

Gespielt habe ich bislang nur solo für ca. 8-10 Stunden, k.A. was im MP so geht.

Lynne


< antworten >