Thema:
Re:Liar, Liar, pants on fire. flat
Autor: tm
Datum:19.01.21 10:12
Antwort auf:Re:Liar, Liar, pants on fire. von Scarface

>naja, ich finde es etwas arg übertrieben so mit denen ins Gericht zu gehen.
>
>Nicht böse gemeint, ich habe aber auch von dir etliche Interviews gelesen, in denen du versprichst, dass ihr nur fehlerfreie, super polierte Spiele rausbringt und dann kam ori 2 und es war auf der xboxone so verbuggt, dass man es teilweise nicht mal zu Ende spielen konnte, weil es bereits beim Laden abgestürzt ist.


Wir hatten perf issues und die wurden super schnell gefixed. Game-breaking sollte da nichts gewesen sein...?
>
>Solche krassen bugs habe ich bei cyberpunk nicht erlebt. Und cyberpunk ist ja auch etwas komplexer als ein jump and run.


Alter, echt jetzt? Cyberpunks launch-version mit WotW zu vergleichen ist 'n bisschen laecherlich. Das Spiel ist hint- und vorn nicht fertig, das Teil crashed andauernd, hat tonnenweise bugs und auch game-breaking bugs, etc. -

>Nie im Leben würde ich jetzt auf die Idee kommen euch als Kackverein darzustellen.

Das will ich hoffen, denn sowas wie Cyberpunk haben wir uns noch nicht geleistet. Ausserdem haben wir nicht gelogen und mit Fingern auf andere gezeigt. Im Gegenteil, wir haben unsere eigenen Resourcen reingesteckt und sofort patches rausgebracht.

Das muss man schon ein bisschen differenzierter sehen - Performance issues sind eine Sache. Ein komplett verbuggtes Spiel abzuliefern und dann ala Sean Murray und Peter Molyneux noch Wochen vor Launch rumzuluegen, um so die Pre-Orders hochzutreiben und den Presse-Hype anzukurbeln... sorry, sowas geht gar nicht und da liegen echt Welten zwischen uns und CDPR.


< antworten >