Thema:
Und durch! flat
Autor: Rac
Datum:19.01.21 10:50
Antwort auf:Yakuza - Like a Dragon aka Yakuza 7 (JRPG) [Multi] von Deashcore

Nach fast 85 Stunden.

81% Trophäen. Das Kart-Game habe ich kaum angerührt und den letzten optionalen Dungeon gar nicht. Einige Nebenquests fehlen mir (ahuptsächlich die, die mit dem Kartfahren zu tun haben, glaube ich). Dafür hab ich die Arena und beide Untergrund-Dungeons gemacht. Ein paar Stunden Grinding waren drin und einiges an den Part-Time-Hero-Missionen. Ach und Business-Kram ist auch auf Rang 1, nachdem ich zwischendurch dachte, dass ich das nicht mehr packe.

Fantastisches Spiel. Ichiban ist ein sehr guter neuer Held und Yokohama ein toller Schauplatz. Das Kampfsystem ist frisch und klassisch zugleich. Doof fand ich nur, dass es sehr wohl auf Positionierung ankommt, man diese aber gar nicht kontrollieren kann.
Ich hoffe, wenn es mit Ichiban weitergeht, dass man darauf aufbaut.

Ich gebe 9 von 10 Elektro-Baseballschlägern in die Visage!


< antworten >