Thema:
Re:Liar, Liar, pants on fire. flat
Autor: suicuique
Datum:19.01.21 11:20
Antwort auf:Re:Liar, Liar, pants on fire. von phaxy

>>In Deiner Position ist es IMO unangebracht solche Beiträge zu verfassen.
>>
>>Zumal Ori 2 in einem nicht gerade guten und fehlerfreien Zustand ausgeliefert wurde - auch da konnte man sich fragen, wie sowas durch die Endkontrolle kommen konnte. Auch da hat es Wochen gedauert, bis die Mängel (Stabilität und Performance) behoben waren - bei einem deutlich weniger komplexen Produkt.
>>
>>Ich mag Ori 1/2 wirklich gerne und finde es toll was ihr mit diesen Spielen vor allem auch technisch auf die Beine gestellt habt (siehe DF-Videos, Performance der Switch Ports, 4K120 Version auf der XSX), aber trotzdem hatte Ori2 beim Release sehr deutlich fehlenden Feinschliff und hätte ein paar Monate mehr Entwicklungszeit vertragen können.
>>
>>Aber auch unabhängig davon ist das immer kritisch, sich aus einem Kollegen/Konkurrenz-Verhältnis derartig negativ zu äußern. Das kann man sich IMO nur als Kunde herausnehmen ohne dass es einen negativen Beigeschmack hat.
>
>Auf das kann man alles hinweisen und so relativieren.
>Was aber stehen bleibt ist doch die potentielle Täuschung über den Zustand der kommerziell wichtigsten Versionen.


Gibts dafür ne Quelle?
Oder sagst Du das einfach so?

Bei Witcher 3 stimmt es schon mal nicht.


< antworten >