Thema:
Re:Auf was man so in der Innenstadt trifft flat
Autor: schattenmann
Datum:19.01.21 11:54
Antwort auf:Re:Auf was man so in der Innenstadt trifft von Derrick

>
>
>Was mich viel mehr stört ist halt dass die alle halt doch keinen Tagesablauf haben. In vielen Punkten ist Cyberpunk echt sehr rückständig. Ich hätte mir auch gewünscht dass man viel mehr mit Leuten interagieren kann. Ist imo halt doch mehr GTA als Rollenspiel.


Hi Felix,

so ging es mir anfangs auch als ich die Kritikpunkte hierzu gelesen habe, beim Spielen habe ich dann für mich festgestellt das es so vollkommen OK ist und mir am Arsch vorbei geht...bei dieser Art von Spiel brauche ich von unbedeutenden Chars weder eine tolle Reaktion wenn ich die anspreche (die sind für mich einfach Kulisse die der Atmo dienen), noch einen Chaossimulator a la GTA um alles in Schutt und Asche zu legen. Beides Punkte die ich schon öfters gehört habe. Was das denn bei Witcher 3 anders, also konnte man da mit allen reden und Dialoge auswählen? hatten die da alle einen geregelten Tagesablauf? Ist schon so lange her das ich es gespillt habe

Und seinen wir mal ehrlich: Was würde es einem bringen wenn die ALLE einen geregelten Tagesablauf hätten...da erfreut man sich einmal dran und dann achtet man da doch eh nicht mehr drauf oder? Lieber die Energie in die wichtigen Dinge des Spiels stecken (aber das ist ja wieder ein anderes Thema ; )

Die Stärken des Spiels in denen es wirklich hervorragend ist wiegen für mich solche
Kritikpunkte bei weitem auf...auch wenn ich die Erwartungshaltung die viele an das Spiel haben auch verstehen kann!

Gruß

sm


< antworten >