Thema:
Re:Liar, Liar, pants on fire. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.01.21 11:59
Antwort auf:Re:Liar, Liar, pants on fire. von suicuique

>Nicht jede Tangente ist automatisch ein Whataboutism.
>Hier wird von einem Entwickler A ein anderer Entwickler B wegen der "Unausgereiftheit" seines Produktes kritisiert. Der Rückverweis auf die Bugfreiheit von Spielen von A ist in dem Kontext keineswegs ein Whataboutism.


Auch nicht wenn der Vergleich ausschließlich dazu genutzt wird um die Meinung des Beitragserstellers angreifbar zu machen? Entwickler A spielt in diesem Beispiel ja gar keine Rolle, ebenso wenig wie Spiel A. Ich halte das mal bewusst allgemein, mir geht es aktuell nicht um tm oder JPS!

>Ein Beispiel für DEN klassischen Whataboutism stammt aus dem kalten Krieg als die Sowejetunion westliche Kritik auf Versorgungengspässe in der eigenen Bevölkerung mit dem Hinweis auf Rassenunruhen und Lynchjustiz in den USA konterte.
>Da stimmt nicht mal der Kontext.


Verständliches Beispiel, danke!


< antworten >