Thema:
Re:Liar, Liar, pants on fire. flat
Autor: tm
Datum:19.01.21 12:05
Antwort auf:Re:Liar, Liar, pants on fire. von Ravioli

>>>Wer wissentlich luegt und betruegt bekommt halt irgendwann ne Ohrfeige kassiert. Die sollten einfach die Klappe halten und ihr Spiel patchen. Weiterhin einfach nur die Opferrolle einzunehmen und wie ein Kleinkind rumzumotzen ist echt laecherlich. Kackverein.
>>
>>naja, ich finde es etwas arg übertrieben so mit denen ins Gericht zu gehen.
>>
>>Nicht böse gemeint, ich habe aber auch von dir etliche Interviews gelesen, in denen du versprichst, dass ihr nur fehlerfreie, super polierte Spiele rausbringt und dann kam ori 2 und es war auf der xboxone so verbuggt, dass man es teilweise nicht mal zu Ende spielen konnte, weil es bereits beim Laden abgestürzt ist.
>>
>>Solche krassen bugs habe ich bei cyberpunk nicht erlebt. Und cyberpunk ist ja auch etwas komplexer als ein jump and run.
>>
>>Nie im Leben würde ich jetzt auf die Idee kommen euch als Kackverein darzustellen.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>Kollege hatte mich gerade auf den sehr unangenehmen Post von "tm" hingewiesen. Das ist ja wirklich wunderschön. Erst rumtönen von wegen "mit Fingern auf andere gezeigt" und dann hier direkt Kollegen bashen. Viel Glück mit euren nächsten Projekten, mögen sie nicht crashen und keine Performance-Issues haben.


Doehla, bist du's? Wie gesagt, Performance issues und crashes, usw. gibt's immer wieder mal, sowas kommt in der Entwicklung vor. Soll keine Ausrede sein, ist aber Tatsache im Software Development.

Ne Mogelpackung zu verkaufen ist aber ne ganz andere Nummer und du warst genauso in die Sache verwickelt und hast mitgemacht. Faend's interessant, darueber mal offen zu reden - wie ging das von Statten? Hattest du echt keine Ahnung, wie's um das Projekt steht? Immerhin haben Leute wie du und Miles Tost brav die Werbetrommel geruehrt und davon auch profitiert. Und mir ist bewusst, dass ich mit solchen Aussagen Leuten auf die Fuesse steige, aber sollten wir darueber nicht mal reden...?


< antworten >