Thema:
Re:Liar, Liar, pants on fire. flat
Autor: tm
Datum:19.01.21 12:20
Antwort auf:Re:Liar, Liar, pants on fire. von Ravioli

>Ja, bin ich :)
>Was ist denn los mit dir? "Verwickelt". Du interpretierst da echt mehr rein, als es ist. Schreibst sogar selbst, was es mit Disc-Versionen auf sich hat. Ja, der Patch hat die Base-Konsolenfassungen am Anfang leider nicht gerettet, davon haben aber die Leute in der Kommunikation bis zwei Tage vor Launch nix gewusst. Wie auch - ich hatte keine Base-PS4-Debug bei mir im Home Office. So viel zu dem "hattest du keine Ahnung". Deswegen hat unser Chef auch gesagt: "Das geht auf unser Board und NICHT auf das Team." Hätte es wegen mir nicht gebraucht, aber er wollte das klarstellen.


Ich wollte dir nicht auf die Fuesse steigen oder so, war einfach ehrlich interessiert daran, ob ihr PR Leute Ahnung von der ganzen Sache hattet oder nicht - und offenbar war's ja nicht so. Falls meine Schreibweise zu aggressiv war, sorry, meant no offence :)

Durftest du vorher schon anspielen und hast gesehen, dass viele von den Features, die versprochen wurden einfach nicht im Spiel sind? Wie geht ihr dann mit diesbezgl. Fragen seitens der Presse um? Zumindest Miles hat kurz vor Release noch gross rumposaunt, dass jeder NPC ne daily routine hat, jeder Durchgang komplett anders ablaufen wird, etc. - Das dem nicht so ist muss ja schon seit MONATEN klar gewesen sein...


< antworten >