Thema:
Re:Wo mir der Kragen platzt... flat
Autor: gameflow
Datum:19.01.21 13:28
Antwort auf:Wo mir der Kragen platzt... von tm

Stimmt, die Gaming Presse hat sich bei Cyberpunk nicht gerade von ihrere besten Seite gezeigt. Da haben wohl die ganzen Cyberpunk Stühle und InGame Modelle sehr gut geholfen ^^

>[https://www.youtube.com/watch?v=_CymqHdNYkg&ab_channel=BeatEmUps]

Rein aus Interesse: Gibt es eigentlich Reviews, welche den Vergleich zur besagtem Gameplay Demo gezogen haben, bezüglich der gestrichenen Features? Nochmals: Die ersten PC Reviews waren ja extrem gut und scheinen damit ja keine Probleme gehabt zu haben. Auch hier haben ja viele Leute anscheinend viel Spaß mit dem Spiel. Daher die Frage.

Das gleiche gilt auch zu den gameplay demos hinter verschlossenen Türen, welche einige Journalisten und Influencer spielen durften. Hier hat auch fast jeder das Spiel nur so abgefeiert. Was haben die dort gespielt? Weiß man das?

ps: Das crwobcat video ist auch ganz witzig und/oder traurig...wie man es nimmt [https://www.youtube.com/watch?v=omyoJ7onNrg]


< antworten >