Thema:
Re:Liar, Liar, pants on fire. flat
Autor: TroyMcClure
Datum:19.01.21 13:32
Antwort auf:Re:Liar, Liar, pants on fire. von DS_Nadine

>>Finde das mittlerweile einfach nur noch laecherlich. CDPR hat wissentlich noch Wochen vor Launch Falschmeldungen verbreitet bezgl. was das Game tatsaechlich beinhalten wird und wie's um das Projekt steht. Dafuer wurden die mit 8 Millionen Pre-Orders belohnt. Jetzt wurden sie beim Luegen erwischt und wollen sich mit 'Was wir getan haben war total OK! Die Leute da draussen sind voll unfair!' verteidigen...
>
>Als Jemand der das Spiel spielen wollte, hab ich mir die ganzen Spoiler nicht gegeben und finde das Endprodukt super.
>
>(Ok, die Abstürze alle 3h auf PS4 waren doof aber man soll ja eh alle 45min Pause machen, gell?)


Ich kenne genug Leute, die das Spiel spielen wollten, sich die Previews alle reingezogen haben, und dann entweder das Spiel aufgrund niederschmetternder Berichte nicht gekauft oder direkt nen Refund beantragt haben. Verstehst du meinen Punkt? Nur weil du dir keine Previews angeguckt hast trifft das nicht auf den Großteil der Spielergemeinde zu, welche eben Aufgrund dieser Previews so mega gehyped war und übelst auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde.


< antworten >