Thema:
Re:Und durch! flat
Autor: Scarface
Datum:19.01.21 13:37
Antwort auf:Und durch! von Rac

>Nach fast 85 Stunden.

Bin bei 80 Stunden und ganz kurz vor dem Ende.
Welches Level hatten deine Helden ungefähr am Ende von der Story?

Bin bei CharLevel 50 und frage mich ob das langen wird?


>Fantastisches Spiel. Ichiban ist ein sehr guter neuer Held und Yokohama ein toller Schauplatz. Das Kampfsystem ist frisch und klassisch zugleich. Doof fand ich nur, dass es sehr wohl auf Positionierung ankommt, man diese aber gar nicht kontrollieren kann.

Bisher kann ich deinen Text genau so unterschreiben. Auch die Sache mit der Positionierung.

>Ich hoffe, wenn es mit Ichiban weitergeht, dass man darauf aufbaut.

Bitte. Ein toller Charakter den man einfach liebhaben muss. Der alte Zocker :))

>Ich gebe 9 von 10 Elektro-Baseballschlägern in die Visage!

Für mich auch ein 90 Prozent Titel. Ist wirklich toll geworden. Ich probiere sogar die Platin zu bekommen, wenn die Motivation nach der Story noch mitmacht. In Yakuza 6 hat es damals geklappt, da war die Platin imo aber auch leichter zu bekommen.

Bei einem Yakuza 8 bin ich sofort day one dabei ohne Tests abzuwarten.
Bin sehr gespannt ob sie die Kämpfe so beibehalten.

Bin mir seit 80 Stunden zocken immer noch nicht sicher, welches System ich für Yakuza besser finde.
Fest steht für mich, dass beide Systeme nicht perfekt ausgearbeitet sind aber auch gleichzeitig beide auf ihre Art sauviel Spaß machen.

Ich glaube ich wäre für ein etwas besser ausgearbeitetes Action-Kampfsystem als es der sechste Teil geboten hat.
Das passt für mich zum Szenario einfach besser als Rundenstrategie. Hier sind mir in der jetzigen Umsetzung die Kämpfe etwas zu eintönig auf Dauer. Die tollen Animationen und Kampfszenen haben mich aber locker 60 Stunden lang bestens unterhalten, so dass es in Yakuza 7 absolut klar geht für mich und hier auch einiges richtig gemacht wurde.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >