Thema:
Re:Liar, Liar, pants on fire. flat
Autor: tm
Datum:19.01.21 14:10
Antwort auf:Re:Liar, Liar, pants on fire. von suicuique

>>Arbeitest du jetzt auch fuer CDPR? :D
>
>Nein.
>Muss ich das um eine Gegenmeinung zu vertreten?
>
>Und spar Dir Deinen Scheiss Smiley.
>Der ist kein Feigenblatt fĂĽr jede dumme Unterstellung.


Wuerde halt Sinn machen, da du hier rumtanzt und aeusserst seltsame Argumente, die wohl CDPR schuetzen sollen von dir gibst. Mehr unten:

>Wo schreib ich das?
>Das wird mir langsam echt zu bloed.
>Ich habe explizit geschrieben dass es nicht ok ist.


Wo? Du argumentierst hier die ganze Zeit, dass die Luegenvideos vielleicht gar nicht soviel mit den Pre-Orders zu tun hatten, was ne komplett schwachsinnige Behauptung ist. Das Marketing hatte nichts mit den Pre-Orders zu tun? Geht's noch? Die Leuten wurden damit heiss gemacht und dann wurde ihnen ins Gesicht gepinkelt. Was denkst du, wieso CDPR Millionen ins Marketing gesteckt hat? Weil's 0 Auswirkungen auf Sales hatte? Glaubste doch selbst nicht.

>Ich habe in Frage gestellt ob es diese Auswirkungen bei den Preordern hatte die Du in den Raum stellst.

Ja, und wo willst du mit so ner Argumentation hin? Was willst du damit erreichen? Es ist komplett scheissegal, ob die Luegenvideos ne Auskwirkung auf die Preorders hatten oder nicht (und natuerlich hatten sie das). Es ist nicht okay, dass die existieren und so tonnenweise Leute verarscht wurden. Und ich auch. Also hau ab. Deine Gegenargumentation beschoenigt deren bullshit und es ist ziemlich fragwuerdig, was du damit ueberhaupt erreichen willst. Wieso steht das zur Diskussion? Fakt ist, dass die betrogen haben und Betrug ist fuer'n Arsch. Passt so fuer dich?


< antworten >