Thema:
Re:Liar, Liar, pants on fire. flat
Autor: Ravioli
Datum:19.01.21 15:05
Antwort auf:Re:Liar, Liar, pants on fire. von TroyMcClure


>>
>>ich verstehe es auch nicht. läuft die gezeigte intro mission nicht wie im Video gezeigt auf der playstation? sind es zu wenige Details, zu viel fps etc?
>
>Das Video läuft um ein vielfaches besser als das eigentliche Spiel. In allen Belangen.


Unsere Konsolenvideos wurden alle mit der jeweiligen Fassungen aufgenommen und es gab auch direkt Geschrei ("Zu wenige Frames, hier fehlt eine Textur"). Was du meinst ist vermutlich: Sie sehen besser aus als die Cert-Fassung (1.0) die auf Disc ist. Das stimmt, da der Stand aktueller war. Wer auf einer alten PS4 (im besten Fall noch mit voller Platte, altem OS usw) spielt, der bekommt nicht die Qualität aus diesen Videos. Das ist leider wahr, lässt sich aber durch den Download der Patches beheben. Wer kein Internet hat: Andere Geschichte, deswegen auch die Refunds.


< antworten >