Thema:
Re:Liar, Liar, pants on fire. flat
Autor: Ravioli
Datum:19.01.21 15:07
Antwort auf:Re:Liar, Liar, pants on fire. von TroyMcClure

>>>>ich verstehe es auch nicht. läuft die gezeigte intro mission nicht wie im Video gezeigt auf der playstation? sind es zu wenige Details, zu viel fps etc?
>>>
>>>Das Video läuft um ein vielfaches besser als das eigentliche Spiel. In allen Belangen.
>>
>>also du meinst das wurde eigentlich auf pc aufgenommen? das wäre natürlich übel ja.
>
>Keine Ahnung. Aber dass es auf PS4 Pro in dem Video 3 Wochen vor Release so viel besser läuft als die finale Version welche veröffentlicht wurde spricht dafür, dass was mit dem Video nicht stimmt.


Wurde auf PS4 Pro aufgenommen (und auf PS5) und klar so gekennzeichnet. Siehe auch meine andere Antwort. Ohne Patches (mit dem Cert-Build auf der Disc) sieht es schlechter aus, das stimmt. Hatte die PS4 Pro-Version Anfang Januar laufen und sehe keinen Unterschied zu unseren Videos. Wir haben NIE (!) PC-Footage als Konsolen-Footage gezeigt.


< antworten >