Thema:
Re:Wo mir der Kragen platzt... flat
Autor: suicuique
Datum:19.01.21 15:21
Antwort auf:Re:Wo mir der Kragen platzt... von gameflow

>Das wäre so als hätte man z.B. zuerst die Capture Mechanik bei Mario Odyseey gesehen und dann im finalen Spiel war es wie beim ersten Trailer (also ein einfacher Hut Wurf).

Oder so wie beim DS2 Reveal als die Lighting Engine noch um einiges mehr auf dem Kasten hatte und als tragende Rolle im Gamedesign angedacht war (zb vollkommene Dunkelheit ohne Fackel) als im final Release!!!11

Wird nicht anders ein Schuh draus? Gerade bei langen Entwicklungszeiten kann sich zwischen den ersten Videos und dem finalen Release sehr viel tun. Inwiefern sind da noch Feautures die mal angedacht waren aber nicht ins Spiel geschafft haben relevant? Das ist doch eine naive Sichtweise, die unvereinbar mit langen Entwicklungszeiten ist. Will sagen bei einem solchen Vergleich sollten nur "aktuelle" Werbevideos als Versprechungen gesehen werden.

Und ja, selbstverständlich sieht diese Bewertung ganz anders aus wenn wir von fehlenden Features reden würden die noch vor paar Wochen/Monaten aktiv beworben worden sind.

gruß


< antworten >