Thema:
Re:Liar, Liar, pants on fire. flat
Autor: Ravioli
Datum:19.01.21 16:53
Antwort auf:Re:Liar, Liar, pants on fire. von tm


>>
>>Wie du halt immer nur (mit voller Absicht) das hören willst, was zu deinen Postings passt. Es gibt natürlich deshalb Refunds, weil man sich keiner Schuld bewusst ist. Auch deshalb hat sich das Studio mehrfach entschuldigt. Weil man nix falsch gemacht hat. Deine einseitige Sicht der Dinge ist schon Premium-Getrolle.
>
>Lies das Ausgangsposting? Solltest mal mit deinem Chef reden, der brav auf Twitter weitertrollt und PR rausbringt, wo sie klar machen, dass sie gegen Klagen scharf vorgehen werden, weil alle ja so unfair zu ihnen sind. Ja, klingt echt so, als haettet ihr alles im Griff und eure Lektion gelernt...



Eeeh, das mit den Refunds war Sarkasmus. Sorry falls unklar. Natürlich gibt es die deshalb, weil eben einiges schiefgelaufen ist. Und das mit den Klagen: Natürlich geht man dagegen vor, du hattest den Klagegrund ja sicher gelesen, oder? Das ist so eine US-Kanzlei, die da halt was verdienen will. Kannst dich als börsennotiertes Unternehmen aber auch hinstellen und sagen: "Super, gute Klage, freuen uns!"


< antworten >