Thema:
wie ist die Rolle der Presse eigentlich einzuordnen? flat
Autor: phaxy
Datum:19.01.21 17:36
Antwort auf:Liar, Liar, pants on fire. von tm

Die Gamestar zückte bekanntlich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung (91%) und erst nach zahlreichen externen Meldungen haben sie sich dazu entschlossen, das Spiel um drei Punkte abzuwerten.

Noch immer stehen sie dazu:

"Aber wir haben die gesamte Hauptquest inklusive vieler, vieler Nebenquests vor dem Day-One-Patch reibungslos durchgespielt - ohne einen einzigen Plotstopper-Bug oder einen kaputten Trigger, der das Weiterspielen unmöglich macht. Abseits einiger Glitches hat Cyberpunk 2077 für uns rund funktioniert. Doch viele Leute zeichnen gerade ein anderes Bild: Sie müssen mehrmals neu laden, weil eine Quest nicht richtig funktionieren will. Zudem zeigen viele Videos Glitches, die es bei unserer Testversion schlicht nicht gab. "

Hatten sie also tatsächlich nur Glück, oder waren sie wahrscheinlich eher "wohlwollend" unterwegs?


< antworten >