Thema:
Re:Wo mir der Kragen platzt... flat
Autor: Derrick
Datum:19.01.21 17:36
Antwort auf:Re:Wo mir der Kragen platzt... von JPS

>Mit Objektivität meine ich, dass man Pro und Contra darstellt...

Sorry aber das versteh ich nicht bzw. macht das für mich wenig Sinn. Wenn ein Video die technischen Mankos eines Spiels aufzeigen will und was im Vorfeld gesagt wurde und darauf der Fokus liegt, wieso muss es dann zwangsläufig die Pro-Seite auch darstellen? Ne tut mir leid, du biegst dir da in meinen Augen etwas zurecht weil du etwas willst was dieses Video nie darstellen sollte.


>Das kann man in einem objektiven Review natürlich erwähnen, aber wenn man Videos produziert, die nur diesen für das eigentliche Gameplay eher unbedeutenden Aspekt herausgreifen aus auswalzen ohne überhaupt ein Interesse daran zu haben das Spiel als Ganzes darzustellen, ist das für mich kein Niveau das man irgendwie lobend erwähnen sollte oder hypenden Magazinen und Websites überlegen ist.

Ja ok dir missfällt dieser Art von Video. Das ist was anderes als so zu tun als wären sie nicht objektiv. Du erwartest von einem Video dass sich auf offensichtliche technische Mankos und ungehaltene Versprechungen bezieht (die jetzt auch nicht unbedeutende Aspekte sind), dass es ein typisches Review ist dass alles darstellt. Aber das Video will ja auch gar kein Test sein und vermittelt auch nicht das Bild ein Test zu sein. Dann hast du aber in meinen Augen einfach eine falsche Erwartung an das Video oder verstehst eben nicht dass es diesem Video nicht darum geht einfach nur einen Test abzuliefern. Muss es auch nicht. Es geht eben einfach darum Misstände aufzuzeigen. Dass es keine objektiven Reviews zu Videospielen gibt, na ja, das ist ein ganz anderes Thema.


< antworten >