Thema:
Re:Wo mir der Kragen platzt... flat
Autor: JPS
Datum:19.01.21 18:19
Antwort auf:Re:Wo mir der Kragen platzt... von suicuique

>Selbstverständlich muss es das nicht, wenn es nur die Unzulänglichkeiten beleuchten will.
>
>Aber weiter oben wurden die Youtube Videos als erfrischende/ehrliche Alternative zu Magazinen und Online-Seiten gelobt. So hatte ich es jedenfalls verstanden.
>Und dafür müssten sie sehr wohl beide Seiten darstellen.


Ja, das war worauf ich hinaus wollte, da tm im von mir beantworteten Beitrag die klassischen Medien/Websites kritisiert und geschrieben hat, dass "die YouTuber da draussen nen weitaus besseren Job machen". Und für einen besseren Job, darf man eben nicht nur den Teil-Aspekt herausgreifen, der gerade viele Klicks verspricht und der sich besonders gut unterhaltsam aufbereiten lässt.


< antworten >