Thema:
Re:Liar, Liar, pants on fire. flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.01.21 20:43
Antwort auf:Re:Liar, Liar, pants on fire. von TroyMcClure

Also wenn ich das Spiel aufgrund „niederschmetternder Berichte“ links liegen lasse ist ja keinem Nutzer ein Schaden entstanden. Und wer ein Refund beantragt hat ohne das vorliegende Spiel überhaupt getestet zu haben ist halt schon ein bisschen...

So oder so ist es keine Antwort auf das was ich geschrieben habe oder zumindest was ich sagen wollte: Das Cyberpunk wie es ist ein saugutes spiel ist wenn man einfach mal spielt und Youtube etc aus macht.

Wer für sich meint das zu viel weggefallen ist kann ja refunden. Aber wer sich das Spiel ausreden lässt weil die erst zerhypende Berichterstattung sich gerade selbst überschlägt das Spiel zu zerreissen, der ist nicht hier im Forum. ;)

Ich behaupte Cyberpunk performt besser als sich der durchschnittlich gebildete Maniac das (anhand von Witcher 3) ausgemalt hat. :D

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >