Thema:
Re:Ganz kurz mal zum McDonalds-Burger flat
Autor: lichtschalterer
Datum:20.01.21 08:56
Antwort auf:Ganz kurz mal zum McDonalds-Burger von musashi

>Da das Beispiel hier wiederholt genannt wurde, wollte ich darauf mal kurz eingehen. Die Philosophie von McDonalds besagt, dass auf einem Produktbild alle Bestandteile eines Burgers zu sehen sein müssen.
>
>Nehmen wir mal den BigMac:
>[https://www.mcdonalds.com/de/de-de/product/big-mac-200020.html]
>
>Wir sehen:
>- zwei Burgerpatties
>- eine Scheibe Käse
>- zwei Scheiben Gewürzgurke
>- Eisbergsalat
>- Zwiebelwürfelchen
>- Soße auf dem unteren und dem mittleren Brötchen
>
>Und jetzt geht mal zu McDonalds und kauft euch einen BigMac. Ihr bekommt exakt dieses Produkt. Im Endeffekt sind die Produktbilder also sehr "ehrlich", aber es geht dabei weniger darum zu zeigen, wie toll ein Burger aussehen kann, sondern womit er belegt ist.


jein, es geht in meinem Vergleich um die Qualität,  du erwwartest beim Bigmac oder Hamburger Royal eigentlich ein dickeres Patty. Rauskommt aber ein flaches ding, was technisch noch nichtmal vollständig Fleisch ist. dazu gab es auch mal von Jamie Oliver eine Analyse.
das gleiche ist jetzt bei Cyberpunk zum Beispiel bei einem PR Trailer werden 5 Etagen im Aufzug angezeigt. schlussendlich werden ingame aber nur 2 dargestellt. die Qualität ist gleich gut geblieben, aber man erwartet eigtl mehr.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >