Thema:
Re:Promised but missing feature list flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.01.21 11:24
Antwort auf:Re:Promised but missing feature list von KO

>>Nur mal so zur Einordnung:
>>
>>[https://www.reddit.com/r/cyberpunkgame/comments/kcve8s/promised_but_missing_feature_list_will_update/]
>
>Auf allen Unsinn in der Liste gehe ich nicht. Aber dieses Beispiel trifft sehr gut.
>
>A polished game and smooth experience [https://www.reddit.com/r/cyberpunkgame/comments/kd5qow/2018_interview_cyberpunk_2077_will_be_as_polished/]
>
>Sie haben nur geschrieben das sie daran arbeiten(!) das Qualitätsniveau von Red Dead Redemption zu erreichen, aber da steht mit keinem Wort das es versprochen wurde. Und es war 2018, da dachte man vielleicht noch es hinzubekommen.
>
>Wenn ein Spiele Entwickler erzählt das er ein Alien vom Mars ist, fliegen kann und durch Wände gehen glauben diese Leute das dann auch?


Der Punkt ist in der Tat ein wenig abstrakt, aber: den meisten Entwicklern sieht man das Marketing-Geklapper nach, weils am Ende doch alles irgendwie aufgeht.

Hier haben wir es mit einer nie dagewesenen Situation zu tun, weshalb es Rückerstattungen gibt, und das Spiel aus Stores gelöscht wurde.

Da ist doch klar, dass man genauer hinschaut. In der Tat ists ein fahler Beigeschmack, wenn man sich erst an den Besten messen lassen will, und nun Fehlerquoten wie bei einem Shareware-Projekt aufweist.

Mir tut der verhagelte Launch echt leid für CDPR, also nicht falsch verstehen. Ich empfinde da keine Häme oder Schadenfreude. Ich finds tragisch.


< antworten >