Thema:
Kann es sein... flat
Autor: JPS
Datum:20.01.21 12:09
Antwort auf:RBTV / Rocket Beans #003 von Matze

dass es bei Rocket Beans gar nichts zu Monster Train gibt/gab und zu Hades nur ein einstündiges Let's Play, das mit nur einer Stunde Laufzeit auch nicht viel hergibt - zumal die interessanten Aspekte wie die Abwägung von Entscheidungen und Risk/Reward gar nicht berücksichtigt wurden, sondern einfach nur relativ blind gemetzelt wurde.

Ist etwas schade, wenn zwei der größten Indie-Hits des letzten Jahres so wenig Aufmerksamkeit bekommen. Hades hat immerhin diverse GOTY-Titel gewonnen und konnte sich dabei sogar gegen AAA-Perlen wie TLOU2, Cyberpunk und Ghost of Tsushima durchsetzen.

Sind doch eigentlich auch durchaus gute Spiele für ein mehrteiliges Let's Play. Gibt zumindest sehr erfolgreiche Youtuber die fast das ganze Programm mit Rogue-Lites füllen und oft 100+ Folgen für ein einzelnes Spiel haben.


< antworten >