Thema:
Re:ach ja... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.01.21 18:11
Antwort auf:ach ja... von Nehemia

>Das erinnert ich mich an Aliens: Colonial Marines. War großes Geschrei, Konsequenzen hatte es keine.
>
>Das Game hat mich nach 20 Jahren Zockerei gelehrt, niemals ein Spiel zum Release zu kaufen. Außer es steht Nintendo drauf und das ist kein Fanboi-tum sondern ein über Jahre gereiftes, nie enttäuschtes Vertrauen. Ja, ich habe auch Skyward Sword echt gerne gespielt und werde es demnächst wieder in Angriff nehmen.
>
>Das Problem ist, die Leute vergessen zu schnell oder sagen: Mir egal, ich kauf das nächste wieder blind weil ich immer den heißen scheiss haben muss am ersten Tag.


ganz so isses aber nicht.
es kommmt ja auf den Publisher bzw das Studio an.
und wenn  ich mir meine langjährige Einkaufsliste ansehe, sind die Spiele die kaputt auf den Markt kamen nicht relevant.
das war in jüngster Vergangenheit nur no mans sky und das war ja nicht mal wirklich kaputt.

ich kenne außer Witcher 3 kein Spiel von CDPR, aber jetzt haben sie mal EIN Release aufgrund von Blödheit versemmelt.
Sie bekommen ihr Fett weg, müssen sich Vertrauen wieder zurückholen, aber dann reicht das auch.
wer umtauschen will kann das tun, es hat nicht mal Jemand einen finanziellen Nachteil, außer Retail, da weiß ich nicht ob das dort auch geht.


< antworten >