Thema:
Re:my 2 cents eigentlich betriffts die Branche (viel text) flat
Autor: KO
Datum:20.01.21 22:56
Antwort auf:Re:my 2 cents eigentlich betriffts die Branche (viel text) von lichtschalterer

Danke, perfekt auf den Punkt gebracht.

Als ob es sonderlich relevant wäre das die NPCs täglichen Routinen haben. Das würde man eh nur rausfinden wenn man einem hinter her läuft.

Vor allem aber ist sowas sehr kompliziert einzubauen. Dafür bräuchten sie tausende Animationen mehr, dabei haben sie mit denen schon in den Cutscenes genug Probleme ;)

Manche scheinen nicht verstehen zu wollen das die Budgets von Videospiele Entwicklern (außer man heißt Rockstar) endlich sind. Man muß in der begrenzten Zeit mit dem begrenzten Budget zusehen das beste rauszuholen.

Sicher hätte CD PR anfangen können all die nutzlosen Dinge dieser Liste einzubauen um am Ende noch viel mehr Bugs zu haben und vermutlich noch schlechtere Performance.

Eigentlich ist es ziemlich einfach.

Man ist mit dem was im Spiel drin ist so zufrieden, dann gibt man die 60€ dafür aus, oder eben nicht dann lässt mans bleiben.


< antworten >