Thema:
Re:Sieht okayisch aus flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.01.21 23:29
Antwort auf:Re:Sieht okayisch aus von Andy1977

>>>>Werde da wohl Ende des Monats zu schlagen, vielleicht gibt es dann auch was von DF Retro wie die Sachen im Detail laufen.
>>>>
>>>>Da kommt aber noch eine digitale Version mit dem "Rest" oder? Turrican 3 in der Amiga Version habe ich komischerweise am meisten gespielt und würde das auch gerne in der Version nochmal spielen.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Nur bei SLG auf Disc, denke aber auch digital. Amiga Versionen ruckeln halt.
>>>Und auch noch mal für dich als Tipp, spiel Mega Turrican, das ist Turrican 3 mit besserer Grafik.
>>
>>Dafür mit schwächerem Sound ;-)
>
>Finde ich überhaupt nicht. Der Sound bei Mega Turrican klingt IMHO viel besser, weil man eben deutlich hört, dass die Musik für das Mega Drive konzipiert wurde. Die Arrangements für den Amiga klingen hingegen etwas lasch und nur die explizit für T3 komponierten Stücke (z.B. High-Score-Musik) stechen hervor.


Ich hab ein Déjà-vu. :-)


< antworten >