Thema:
Re:Or Will of the Wisps: Spielstände gelöscht flat
Autor: Lynne
Datum:20.01.21 23:34
Antwort auf:Re:Or Will of the Wisps: Spielstände gelöscht von Spyro2000

>
>>Naja, ich sag mal so: Ich habe seit Ende 2013 genau 457 Spiele für die One selbst und dazu noch 30+ Spiele über die BC gespielt. Über 4 verschiedene Konsolen. Und noch nie ist da irgendein Spielstand verloren gegangen.
>
>Auch das hilft mir ungemein weiter, vielen Dank. Vielleicht habe ich's auch einfach nur geträumt, das Spiel mehrere Tage lang gespielt zu haben. ;)


Ich bin hier nicht zum Helfen, ich weise nur auf mögliche Fehlerquellen hin. Und die sitzt auch gerne mal vor der Konsole ;)
Aber kann natürlich auch was anderes sein, keine Frage. Irgendein anderes Spiel hast du nicht gezockt?


>
>>Gibt`s das auf Disk eigentlich und du hast ein ungepatchte Version offline gespielt? Aber kann ja eigentlich nicht sein, wenn du dich mit deinem Account auf einer "fremden" Konsole eingeloggt hast.
>
>Nein, war die digitale Version, vor ca. 2 Wochen heruntergeladen.


Dann ist's auch aktuell. Müsste man mal schauen, ob es über diese Art Fehler immer noch Berichte gibt.

Lynne


< antworten >