Thema:
Mal ne Frage zum Arctis 9 weil ich grad danach suche... flat
Autor: Iceman346
Datum:21.01.21 09:13
Antwort auf:Mal ne Headset-Empfehlung zwischendurch: Arctis 7/9 von Leviathan

Ich habe ein altes Steelseries 5H V2 Headset das mir auf den Keks geht. Einerseits wegen dem Kabel, andererseits weil es teilweise Wackelkontakte an den Verbindungen entwickelt.

Allerdings sitze ich grade im Homeoffice und wechsle darum regelmäßig zwischen meinem eigenen PC (für Tabletop Simulator etc.) und dem Firmenlaptop (für unsere Meetings).
Vielleicht hat das ja jemand ausprobiert: Da das Arctis 9 auch Bluetooth unterstützt kann ich das USB Dongle am PC lassen und den Laptop per Bluetooth anschließen? Und was macht das Gerät dann mit dem Mikro, kann ich wählen wo er hin"sendet"? Habe normalerweise beide Systeme parallel angeschaltet wenn ich arbeite.


< antworten >