Thema:
Re:So, einfach mal angefangen flat
Autor: musashi
Datum:21.01.21 12:36
Antwort auf:Re:So, einfach mal angefangen von thestraightedge

>Danke erstmal für die Zeit, die Du Dir nimmst!

Ach Du, dann habe ich wenigstens mal etwas Sinnvolles zu tun. Und man nimmt sich die Zeit ja gerne, wenn man ein Spiel so gut findet.

>Ich meinte eher: Wofür setze ich es SINNVOLL ein? Zum leveln sprachen wir ja unten bereits. Mir ist noch nicht so ganz klar, ob z.B. Ausbildung des Teams, Tuning, neue Autos usw. Sinn macht.

Auf jeden Fall immer ein wenig für die Reparatur von den Autos während der Meisterschaften zurückhalten.
Ansonsten ruhig für den Ausbau des Teams, also neue Mitglieder und Ausbildung, denn das verkürzt die Reparaturdauer. Danach würde ich das Tuning der Lieblingsfahrzeuge angehen.

>Oha - lol. Ich bin New England und Spanien auf den gleichen Schluffen gefahren. Habe Spanien dennoch souverän gewonnen. ;)

Habe ich anfangs auch nicht bemerkt, deswegen wollte ich extra darauf hinweisen.

>Aber werden die nicht als "repair/replace" im Werkstatt-Menü vorgeschlagen? Dann habe ichs vielleicht nebenbei doch ersetzt...

Ne, der Reifenaustausch ist ein separater Menüpunkt.


>Yess, hatte ich gestern schon. Aus Prinzip nicht neu gestartet und ohne Licht in einer Nachtrally ins Ziel gerettet. Und gewonnen, rofl.

Oh ja stimmt, da freut man sich, wenn man am Start steht und merkt, dass der Christbaum abgefallen ist und die Scheinwerfer nicht funktionieren.
Ich finde Nachtstrecken durch die realistische Beleuchtung in Teil 2 etwas schwieriger als in Teil 1.

>>Kann ich ehrlich gesagt nicht bewerten, aber ja, das klingt schon gut. Ich spiele übrigens seit jeher mit automatischer Schaltung, darauf kann ich mich nicht auch noch konzentrieren
>
>Ah okay - ich habe mich schon ein bisschen geschämt. ;)


Ich benutze auch die Starthilfe. Das war es dann aber wirklich an Fahrhilfen. Außerdem hat mir FuseF/X verboten, auf manuell umzustellen, weil ich dann noch schneller würde.
>
>>Noch mal zur GOTY-Edition, um den Ast von unten aufzugreifen. Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass sie dir keine Autos in die Garage gestellt hat.
>
>Doch, die Autos sind nach Code-Einlösung da, ca. 15 iirc. Aber die Colin-Rally geht nicht, obwohl ich ja quasi als GOTY den dabei haben sollte. Steht auch auf dem Code-Zettel im Spiel, aber die ist weiterhin nicht aktiv wählbar.


Das finde ich maximal merkwürdig. Habe es kurz in google versucht, aber nichts brauchbares gefunden. Einen Racenet-Account hast du vermutlich?
Kannst du auf andere DLC-Inhalte zugreifen, die Deutschland-Rally zum Beispiel?


< antworten >