Thema:
Pfff, wie armselig - Mittwochs-Magnaten rulen! nt flat
Autor: Lynne
Datum:21.01.21 14:07
Antwort auf:yeah, bin wieder im Donnerstags-VIP-Club :D von elementalMaster

>Heute mal wieder das neue Heft zum "Ab-Termin" im Briefkasten gehabt. Schick.
>Ich hab erst kurz reingeschaut, aber Kudos, dass die Redaktion so ne echt tumbe "Hassmail" komplett und im Wortlaut abgedruckt hat. Bilde ich es mir nur ein, oder hat das "Gamer Entitlement" während der Pandemie noch mal zugenommen?
>Also, verstehen kann ich die schlechte Laune prinzipiell schon, da auch ich eindeutig aggressiver geworden bin als sonst. Aber das an anderen Menschen auszulassen, und das auch noch aus Gründen, die sich beim leisesten Nachdenken als völlig haltlos herausstellen müssten, ist schon echt arm imho …
>
>Gruß eM


< antworten >