Thema:
Re:Netzwerk defekt? flat
Autor: MH
Datum:21.01.21 17:20
Antwort auf:Re:Netzwerk defekt? von ha-do-ken

>>Kann mir nicht vorstellen dass das an der Konsole liegt. Repeater und Powerline bringt mich zum Gruseln. Wie die Topologie ausschaut kann man auch nur schwer aus dem Post rauslesen. Mal als Test ein Kabel direkt zur Fritzbox probiert?
>
>Noch nicht, aber das würde für mich auch nicht in Frage kommen, da die SX im ersten OG steht und die FRITZ!Box im EG. Testen kann ich es ja mal, aber der Fehler ist erst seit dem letzten Update aufgetreten, vorher lief alles ohne das ich am setup etwas verändern habe. Habe bisher nur mit FRITZ!Box und Repeater gearbeitet. Als die Probleme aufgetaucht sind habe ich Powerline testweise gekauft. Das Ergebnis ist leider noch schlechter als nur am Repeater.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Vielleicht hat sich in Deinem WLAN Umfeld was geändert? Neuer Accesspoint eines Nachbarn, Kanalwechsel bei der Fritzbox, etc?


< antworten >