Thema:
Re:So, einfach mal angefangen flat
Autor: Bullitt
Datum:21.01.21 18:44
Antwort auf:So, einfach mal angefangen von thestraightedge

>Jedenfalls habe ich mir meinem ollen Default-Lancia (Fahrhilfen usw alles auf default also aus gelassen, Automatik aber erstmal default AN) dem zweiten Platz direkt eine 1 Min 15 Sek abgenommen und habe die New England Rally entsprechend souverän gewonnen. Vermutlich Easy Going Einstieg des Spiels, aber auch ein guter Fit zu meinen Skills?

Die KI-Zeiten haben eine extrem große Streuung und sind imho auch nicht gut ausbalanciert. Also, es kommt vor dass man eine Rally im Rückwärtsgang gewinnt, während die KI auf der nächsten Rally (und vergleichbarem Schwierigkeitsgrad) Zeiten in der Nähe des Weltrekords fährt.
Der einfachste SKG sollte aber jederzeit machbar sein, und damit gut zum "entspannten" Fahren mit Erfolgserlebnis.

Generell kommt die Motivation idealerweise aus dem Fahren an sich bzw. den online-Events, denn die Karriere ist imho eher lahm. Das hat Dirt 4 meiner bescheidenen Meinung nach deutlich besser gemacht, aber twitter würde diese Äußerung vermutlich als "kontrovers" kennzeichnen.
Dafür ist das Gameplay von DR2 an sich aber unerreicht im Rally-Bereich, daher ist die Karriere auch absolut sekundär. Wenn du einfach nur Bock auf Fahren hast, ist alles gut.

Christian


< antworten >