Thema:
Re:Dead Space 3 Retrospektive flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.01.21 22:27
Antwort auf:Re:Dead Space 3 Retrospektive von Pfombo

>>[https://youtu.be/4_ahJixaxSE]
>>
>>Er hat Videos zu allen Ablegern der Serie!
>
>Zuerst dacht ich "lol, über eine Stunde?", aber man bleibt schnell hängen. Angenehme Stimme, klare Sätze, kuck ich mir irgendwann mal in Ruhe an.
>
>Ich hoffe, dieses "Name-vergess-ich-immer-Protocol" als geistiger Nachfolger wird was.


The Callisto Protocol

Dauert aber noch mindestens über 1 Jahr, wenn nicht sogar 2.


Ich hab das Video jetzt zuende geschaut und würde ihm zustimmen. Dead Space 3 war trotz allem ein gutes Spiel, hat sich aber teilweise nicht wie Dead Space angefühlt. Ich finde es auch nicht verkehrt wenn man neue Wege einschlägt, ich brauche nicht 3 mal dasselbe Spiel, aber viele Neuerungen sind einfach der Popularität wegen eingebaut worden und nicht um das Erlebnis Dead Space per se zu bereichern.

Ich hatte einen Run Solo gemacht und direkt danach im Coop. Hab unglaublich Lust bekommen alle 3 noch einmal zu spielen, aber ich habe so das Gefühl im Nacken, dass kurz danach sowas wie eine Trilogy oder Remaster angekündigt wird ^^ Hätte ja mega bock drauf. Vor allem jetzt mit PS5/XSX Power :D


< antworten >