Thema:
Re:leichte Enttäuschung bei Xbox Series S flat
Autor: lovecraft
Datum:22.01.21 11:45
Antwort auf:Re:leichte Enttäuschung bei Xbox Series S von Marty

>Es wurde von Microsoft klar kommuniziert, dass die Xbox Series S bei Xbox One Spielen nicht auf die Xbox One X Enhanced Version zurückgreift. Das heißt, dass auf die Xbox One S Version zugegriffen wird, welche leider oftmals in einer niedrigen Auflösung läuft. Technisch wäre die Xbox Series S mit Sicherheit dazu in der Lage, aber vielleicht wollte sich Microsoft einfach mehr von der Xbox Series X abgrenzen.

Ok, das erklärt das natürlich, dann ist das sozusagen eine marktpolitische Entscheidung seitens MS die Series S zu beschneiden.
Schade ist es natürlich trotzdem, vor allem, weil man ja eigentlich davon ausgeht, dass auch ein kleineres Next-Gen-Modell zumindest locker die Spiele der Last-Gen in ihrer besten Version wiedergeben können sollte.


< antworten >