Thema:
Factorio +2 (Demo auf Steam vorhanden) flat
Autor: Nostra8
Datum:22.01.21 11:55
Antwort auf:Re:S: (Aufbau-)Strategie im Mutliplayer für b00ns von Bozbar!

Du brauchst zum Spielen nicht direkt einen richtigen Spiele-PC, ein guter Office-PC sollte damit gut fertig werden

Sobald du dich etwas reingefuchst hast, finde ich, macht es super süchtig, da die Möglichkeiten gerade zu Beginn schier grenzenlos sind, ohne aber, dass man sich fragt was man denn nun als nächstes machen soll.

Dazu kommt noch, dass es echt tolle Youtube Videos gibt, die sich an jeden Level (Einsteiger, Erfahren oder Voll-Profi) richtet.

Wenn du dann doch irgend wann mal mit dem Original-Content fertig sein soltest, gibt es auch eine durchaus lebendige und kreative Mod-Szene.


Lade dir doch einfach mal die Demo runter und spiele rein. Anschließend kannst du die Vollversion erwerben und direkt weiterspielen, da kein neuer/weiterer Download notwenidg ist. So kannst du schauen ob es was für dich ist und ob es auf deinem/euren PCs läuft.


< antworten >