Thema:
Re:leichte Enttäuschung bei Xbox Series S flat
Autor: lovecraft
Datum:22.01.21 12:15
Antwort auf:Re:leichte Enttäuschung bei Xbox Series S von Pfombo

>Es ist wie Marty schreibt, und MHW is mir auch als Extrembeispiel aufgefallen. Gibt natürlich auch viele BC-Titel, die nicht ganz so Wischiwaschi aussehen. Ist halt vom Spiel abhängig und daher auch ein bisschen Glückssache.

Mir war halt bislang gar nicht bewusst, dass es diese krassen Unterschiede in der Auflösung zwischen Xbox One S und Xbox One X überhaupt gibt. Komme von der PS4 und da gab es, meine ich, diese Unterschiede zwischen PS4 und PS4 Pro nicht oder kaum, zumindest ist es mir nie aufgefallen. Da lagen die Unterschiede dann eher im fps-Bereich. Vielleicht täusche ich mich da aber auch oder es ist mir nie aufgefallen, hab mir da früher aber auch nie Gedanken drüber gemacht.


< antworten >