Thema:
Re:So, einfach mal angefangen flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.01.21 13:36
Antwort auf:Re:So, einfach mal angefangen von musashi

>>>Ha, eine andere Suchanfrage hat das hier ergeben:
>>>[https://forums.codemasters.com/topic/48731-where-is-my-colin-mcrae/]
>>>
>>>Anscheinend musst du das noch separat im PSN runterladen. Sehr bescheuert, möchte ich anmerken.
>>
>>Es war tatsächlich so, dass nach dem Kauf einige Extras freigeschaltet waren, für andere musste ich einzeln die Storeseite aufrufen und 20+ Mal bei gekauften Items nochmal auf den Button "in Bibliothek übernehmen" klicken. Bekloppt.
>>
>>Nun kann ich alles anwählen, die Deutschland-Rally usw. sind da, und ich habe 2.500.000 Credits. Lustig, da schmunzel ich dann über 50.000 für eine gewonnene Meisterschaft. :)
>
>Wunderbar! Aber es ist schon etwas umständlich gelöst, denn im Endeffekt hast du jetzt nur irgendwelche Freischalt-Dateien runtergeladen, denn in der Installation sind alle Inhalte vorhanden. Die mit Bonus markierten Challenges kann man zum Anfixen nämlich spielen, ohne dass man den dazugehörigen DLC besitzt.


Naja - nach der Installation gabs 50 GB Updates. Aber ja: es scheint alles installiert zu werden, und dann muss man den Code einlösen, kaufen, und später über das Spielemenü nochmal in den Store springen, um die per Code gekauften Inhalte "einzubinden". Imo echt dämlich.


< antworten >